DANKBAR, DEMÜTIG UND SEHR BERÜHRT – DER TRAUM GEHT WEITER!

DANKBAR, DEMÜTIG UND SEHR BERÜHRT – DER TRAUM GEHT WEITER!

Lifestyle 1 min. Lesezeit
Profilbild von Robby Clemens Extremläufer, Motivationscoach & Autor
Robby Clemens Extremläufer, Motivationscoach & Autor

DANKBAR, DEMÜTIG UND SEHR BERÜHRT – DER TRAUM GEHT WEITER!

Ich möchte mich bei allen, die mir in liebevollen und emotionalen Worten oder Gesprächen Mut zugesprochen haben, bedanken.
Ich bin davon immer noch sehr berührt und glücklich, ihr habt mir damit sehr geholfen, meinen Weg fortzusetzen und den großen Traum nächstes Jahr noch einmal in Angriff zu nehmen.
Wir sind gemeinsam unterwegs!

Hallo Robby,
ich (16 Jahre alt) war jetzt schon bei drei Vorträgen (Bibo Heidenau, Yoga, Hohenmölsen) von dir und war jedes Mal aufs Neue begeistert. Auch bei deiner Verabschiedung in Hohenmölen war ich dabei und finde es noch immer toll, wie du alles in Angriff nimmst und durchziehst. Ich denke was du jetzt schon geschafft hast, kann dir so schnell kein anderer nachmachen. Du bist um die Welt gelaufen, hattest den Mut, diese Tour(en) überhaupt in Angriff zu nehmen. Du hast eine Menge Erfahrungen gesammelt und bist einer der wenigen, der seine Erfahrungen und Gefühle so gut mit anderen teilen kann. Ich bewundere dich dafür! Dazu kommt noch, dass du deine Erfahrungen und alles andere nicht nur mit Erwachsenen teilen kannst, sondern auch Jugendlichen zeigst, was Respekt und Achtung ist. Durch eigene Erfahrung, weiß ich, dass das nicht ganz einfach ist.
Sei nicht enttäuscht von dir, denn du bist klasse. Auch andere Leute werden nicht enttäuscht sein. Sehe es als Chance, bis dahin wieder topfit zu sein und dann mit neuem Mut und neuer Kraft deinen Lauf anzutreten.
Ich fühle mit dir und wünsche dir Kraft und viel Mut, dich zu erholen und mit dem weiter zu machen was du kannst, denn das ist großartig!

Viele liebe Grüße
Lea-Charlotte Hänel

‪#‎runyourdreams‬

"DANKBAR, DEMÜTIG UND SEHR BERÜHRT – DER TRAUM GEHT WEITER!"