Serviceplan Gruppe mit dem Red Dot Award ausgezeichnet

Serviceplan Gruppe mit dem Red Dot Award ausgezeichnet

Kommunikation 1 min. Lesezeit
Profilfoto von Christiane Wolff Expertin für PR und Öffentlichkeitsarbeit
Christiane Wolff Expertin für Unternehmenskommunikation

Was der Oscar für die Filmbranche ist und der Grammy für die Musikwelt, ist der Red Dot Award für Produkt- und Kommunikationsdesign.

Zwar gab es in diesem Jahr weder den Oscar noch den Grammy für die Serviceplan Gruppe, doch umso erfreulicher ist die Nachricht, dass Beate Gronemann, Julia Becker und ich mit dem roten Punkt ausgezeichnet worden sind – für unser jährlich erscheinendes Magazin twelve in der Kategorie Communication Design.

twelve by Serviceplan

twelve by Serviceplan | © Red Dot Award

“Ausgezeichnet: @serviceplan erhält für #twelve den #RedDotAward. #Kommunikation #Produkt #Design“

Twittern WhatsApp

Das Magazin wird in Zusammenarbeit mit einem jungen Künstler gestaltet und gibt Einblick in Themen wie Menschen, die unsere Advertiser in den letzten 12 Monaten bewegt und inspiriert haben.

Weitere Informationen und Eindrücke

"Serviceplan Gruppe mit dem Red Dot Award ausgezeichnet"