Videobotschaft – Margarethe Schreinemakers über Robby Clemens

Videobotschaft – Margarethe Schreinemakers über Robby Clemens

Lifestyle 1 min. Lesezeit
Profilbild von Robby Clemens Extremläufer, Motivationscoach & Autor
Robby Clemens Extremläufer, Motivationscoach & Autor

Bei den Vorbereitungen meines Traumes – vom Nordpol zum Südpol zu laufen – erhalte ich viel Zuspruch und Unterstützung von meiner Familie und meinen Freunden. Dabei fallen in den persönlichen Gesprächen Worte, die mein Herz berühren, mir Mut und Kraft geben und mich in meiner Entscheidung unterstützen. Hierbei möchte ich Sie teilhaben lassen, indem ich fortan O-Töne meiner Freunde veröffentliche.

„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“ – Mahatma Gandhi

Wenn ich weiß, dass mich weiterhin viele Menschen moralisch unterstützen, gibt mir das große Kraft – Kraft, die ich auf meiner Reise brauchen werde.

Den Anfang macht meine ganz liebe Freundin Margarethe Schreinemakers, über deren berührende Worte ich mich zutiefst gefreut habe.

Und auch wenn Margarethe noch nichts davon weiß, aber vielleicht kann ich sie noch davon überzeugen, ein Stück mit mir zu laufen. Es muss nicht der Nordpol, Grönland oder der Südpol sein, aber es bleiben ja noch tausende Kilometer und viele faszinierende Begegnungen übrig.

"Videobotschaft – Margarethe Schreinemakers über Robby Clemens"